Ihr Immobilienmakler für Wunstorf und Umgebung

Es gibt Entscheidungen, die treffen Sie vielleicht nur einmal im Leben. Besonders dann, wenn es um viel Geld geht. Dazu zählen mit Sicherheit der Kauf und Verkauf eines Hauses, eines Grundstücks oder einer Wohnung. Beruhigend, wenn Sie sich dabei auf die Erfahrung unserer qualifizierten Immobillienmakler verlassen können. Wir ermitteln anhand unserer Marktkenntnisse einen erzielbaren Preis und erstellen ein aussagekräftiges Exposé mit allen nötigen Daten und Unterlagen. Des Weiteren entscheiden wir in Absprache mit Ihnen über die richtigen Werbemaßnahmen und arrangieren Besichtigungstermine. Dabei sehen wir uns als neutralen und fairen Vermittler zwischen Verkäufer und Kaufinteressent.

Unser Bestreben ist es, dass die von uns betreuten Verkäufer bzw. Vermieter das Gefühl haben, dass ihre Immobilie in gute Hände kommt und die Käufer oder Mieter sich auf ihr neues Zuhause freuen. Wenn uns das gelingt, dann haben wir unsere Aufgabe im Sinne aller Beteiligten erfüllt.

Oft können wir unseren Kunden auch nach dem Verkauf der Immobilie durch eine Mietwohnung aus dem Wohnungsbestand der Genossenschaft unterstützen. Gemeinsam suchen wir nach der passenden Wohnung und versuchen einen optimalen und nahtlosen Übergang von dem Eigenheim in die Mietwohnung zu ermöglichen.

Der Beruf des Immobilienmaklers ist leider nicht geschützt. Daher ist es nicht selbstverständlich einen kompetenten Partner für die Vermittlung von Immobilien oder Grundstücken zu finden. Um Geduld und Nerven zu schonen, sollten Sie auf die Unterstützung der qualifizierten  Makler des Wunstorfer Bauvereins setzen. Unser Team verfügt über die entsprechende Eignung und wurde in den IVD, den Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständige e.V., sofort aufgenommen.  Gern würden wir auch Sie überzeugen und beim Verkauf oder der Vermietung Ihrer Immobilie oder bei der Suche nach Ihrem neuen Zuhause in und um Wunstorf unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Servicezeiten

Frau Langkopf