WEG-Verwaltung

Immobilien sind wertvolle und langlebige Wirtschaftsgüter, deren Erhalt der Substanz für die Eigentümer ein wichtiger Aspekt ist. Bei uns finden Sie sinnvolle und nachhaltige Lösungen zum Werterhalt Ihrer Immobilien und dem Zusammenspiel der unterschiedlichen Interessen der Eigentümer.

Dabei sind wir für Sie die greifbare Hausverwaltung vor Ort. Mittlerweile schenken uns fast 100 Eigentümergemeinschaften mit ca. 1.500 Wohneinheiten ihr Vertrauen.

Wir legen großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und strenge Qualitätsstandards. Regelmäßige Fortbildungen und die Mitgliedschaft im Bundesfachverband der Immobilienverwalter (BVI) e.V. sind für uns daher selbstverständlich.

Dank der Kooperation mit dem Marktführer für wohnungswirtschaftliche Software, der Aareon Deutschland GmbH, erledigen wir alle kaufmännischen Aufgaben im eigenen Rechnungszentrum. Jeglicher Zahlungsverkehr wird somit schnellstmöglich verbucht.

Bei uns erwarten Sie keine versteckten Kosten. So ist es beispielsweise der Ausweis der haushaltsnahen Dienstleistungen gemäß § 35 a EStG selbstverständlich in Ihrer Jahresabrechnung enthalten. Auch die Absicherung Ihres Verwaltungsbeirats durch unsere Vermögensschadenhaftpflichtversicherung ist inklusive.

Durch unseren technischen Notdienst müssen Sie sich im Falle eines Falles keine Sorgen zu machen. Die für uns tätigen Sanitärunternehmen sind außerhalb unserer Sprechzeiten für unsere Kunden erreichbar. So wird Ihnen schnell geholfen und größere Schäden an Ihrem Gebäude werden vermieden. Attraktive Konditionen kommen Ihnen bei örtlichen Handwerksunternehmen als unser  Kunde weiterhin zu Gute. Bei anstehenden Sanierungsaufgaben stellen wir gern den Kontakt zu uns bekannten Architekten und Bausachverständigen her.

Servicezeiten

Ihre Ansprechpartner: