Fremdverwaltung

Sie sind Eigentümer einer Immobilie, die Ihnen lieb und teuer ist. Bei uns finden Sie sinnvolle und nachhaltige Lösungen zum Werterhalt Ihrer Immobilie.

Wir sind für Sie die greifbare Hausverwaltung vor Ort. Mittlerweile schenken uns mehrere Investoren ihr Vertrauen, so dass wir auch in diesem Bereich bereits über 100 Wohneinheiten verwalten.

Wir legen großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und strenge Qualitätsstandards. Regelmäßige Fortbildungen unserer Mitarbeiter sind für uns daher selbstverständlich.

Dank der Kooperation mit dem Marktführer für wohnungswirtschaftliche Software, der Aareon Deutschland GmbH, erledigen wir alle kaufmännischen Aufgaben im eigenen Rechnungszentrum. Jeglicher Zahlungsverkehr wird somit schnellstmöglich verbucht.

Durch unseren technischen Notdienst müssen Sie sich im Falle eines Falles keine Sorgen zu machen. Die für uns tätigen Sanitärunternehmen sind außerhalb unserer Sprechzeiten für unsere Kunden erreichbar. So wird Ihnen schnell geholfen und größere Schäden an Ihrem Gebäude werden vermieden. Attraktive Konditionen kommen Ihnen bei örtlichen Handwerksunternehmen als unser Kunde weiterhin zu Gute. Bei anstehenden Sanierungsaufgaben stellen wir gern den Kontakt zu uns bekannten Architekten und Bausachverständigen her.

Servicezeiten

Ihr Ansprechpartner: